Zurück

Online-Diskussionsblog des bejm zur Bundestagswahl

Deutschland. Die Bundestagswahl am 24. September steht vor der Tür und die Zeit des harten Wahlkampfes beginnt gerade. Für viele Jugendliche ist das die Gelegenheit das erste Mal zur Wahl zu gehen und die Stimme abzugeben. Doch welche Partei soll gewählt werden?

Um über diese, Politik allgemein oder Werte, die für die kommende Regierung wichtig sein sollen zu diskutieren, hat der Bund Evangelischer Jugend in Mitteldeutschland eine Aktion ins Leben gerufen, bei der alle Interessierten ihre Wünsche, Ideen und Meinungen in einem Blog äußern können. Jugendliche sollen so zur gemeinsamen Debatte zu verschiedenen Fragen angeregt werden.

In dem Blog können Kommentare zu verschiedenen Themen gepostet werden. Diese können dann anschließend von anderen Nutzer*innen bewertet oder kommentiert werden. Den Blog, die Richtlinien und weitere Informationen zu dieser Aktion gibt es hier


Bund Evangelischer Jugend in Mitteldeutschland
Drei-Gleichen-Str. 35A
99192 Neudietendorf
Fon: 036202.771 35 00
Mail: post@bejm-online.de
Web: www.bejm-online.de